AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Entscheidungstheorie Mindmap inkl. einiger Multiple Choice Antworten!

Dokument-Nr.:  F-ABBO

UNIDOG-Autor: snypher

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Kuntz


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 6
Semester: WS2008-2009

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dies ist eine Zusammenfassung des Stoffes Entscheidungstheorie als Mindmap.


Sehr gut geeignet zum auswendig lernen und richtigen beantworten der Multiple Choice Aufgaben.


Bei der Erstellung wurden bis dahin alle verfügbaren Multiple Choice Aufgaben aus sämtlichen bisherigen Klausuren bearbeitet und in die Mindmap eingearbeitet.


Alle mit einem blauen Fähnchen markierten Bereiche wurden bereits in einer Klausur als MC abgefragt.


Mit diesem Hilfsmittel seid ihr sehr gut auf den Theorie Teil von ET vorbereitet.


Viel Erfolg!

 

p.s.: Ich habe noch mehr Mindmaps auf UNIDOG.de hochgeladen. Drücke mal auf meinen Nutzernamen "snypher" und du findest noch viel mehr nützliche Mindmaps zur ABWL. Mein Ergebnis lag jeweils im 1er- oder 2er-Bereich.


Die Mindmaps werden auf den Vorschaubilder jeweils stark verkleinert dargestellt. Die PDFs, die ihr herunterladen könnt, sind jeweils gut lesbar! Am besten druckt ihr sie aus, klebt sie aneinander und nutzt sie zum Abhaken des bereits gelernten Stoffes!


Achtung: Wer uns nach dem Download die Vorgangsnr. aus dem Dokument per Feedback-Mail schickt, bekommt die Original-Mindmap zugeschickt, mit der ihr sogar interagieren könnt. Das Original-Mindmap-Format ist mmap und kann mit zahlreichen Freeware-Tools geöffnet werden. Die Mindmaps eignen sich daher gerade auch zur kreativen, gemeinsamen Nutzung in einer Lerngruppe...

 

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

rasmus84 03.01.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
conny55 09.11.2010
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
MikeBauer 09.11.2010
Viele Rechtschreibfehler, ein Kapitel fehlt komplett, sehr wenige MC-Antworten. Nicht zu empfehlen!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2