AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Kommunikationspolitik

Dokument-Nr.:  F-AKMN

UNIDOG-Autor: Redhairdayy1

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Petra Schmidt


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: SS2016

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Liebe Kommilitonen,


hier ist ein  Scientific Abstract in Beschaffung, Fertigung, Marketing zum Thema Kommunikationspolitik bei Dr. Petra Schmidt FOM Nürnberg.


Viel Erfolg!

Dokumentbewertung (6)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

FOM-Tourist 27.01.2019
Der Abstract hat mir wirklich sehr geholfen. Genau das Thema kam auch in der Prüfung anschließend dran. Habe mit 5 Sternen bewertet, perfekte Lernstütze!
Emerahl_Vio 08.12.2017
Sehr gut aufbereitet!
mwbr 16.10.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Kersii 07.12.2016
Ganz guter Abstract .. Note 2,7 erreicht.
Leonie2110 12.11.2016
gute Arbeit und als Unterstützung für den eigenen Abstract geeignet..
deyaz 14.10.2016
Vom Inhalt her ist es relativ gut, wobei die Zitate nicht gut in den Text eingebracht sind (entweder im Fließtext oder direkt am Ende, aber Mischung aus beiden kommt nicht gut).
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1