AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Gütekriterien in der pädagogischen Leistungsmessung, Mind Map

Dokument-Nr.:  F-ABAR

UNIDOG-Autor: jovaluza

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Hosenfeld, Wiechmann, Moning.....


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 1
Semester: WS2009-2010

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier findet ihr eine MindMap, eine DinA 4 Seite, in dem die Gütekriterien in der päd. Diagnostik (Objektivität, Validität, Reliabilität) anschaulich dargestellt sind.

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Trompete 10.02.2014
Wenn man schon perfekt auf die Prüfung vorbereitet ist, ist das Mind Map OK. Informationen und Erklärungen liefert es wenig und hilft nicht zur Prüfungsvorbereitung, weil Sachinhalte fehlen. Könnte besser sein- verhilft aber zur Selbsteinschätzung.
Karotte 11.11.2010
Guter Überblick
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1