AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Supply Chain Management & Produktion I

Dokument-Nr.:  F-ABAN

UNIDOG-Autor: snypher

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Tempelmeier


Kauf- / Tauschwert: 9,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 14
Semester: WS2008-2009

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dies ist eine Zusammenfassung des gesamten klausrrelevanten Stoffes der speziellen BWL: SCMP I von Herrn Tempelmeier als Mindmap.

Mindmaps eigenen sich hervorragend zum Auswendig lernen, Visualisieren von Zusammenhängen und zum Rekapitulieren von bereits gelerntem.

Viel Erfolg!





p.s.: Das ist die beste Mindmap, die ich jemals für die eigene Klausurvorbereitung erstellt habe. Ich habe sie nur hochgeladen, weil sich das UNIDOG-Team bereiterklärt hat, den Preis für dieses außerordentliche Dokument etwas hochzusetzen.

Ihr müsst sie natürlich komplett ausdrucken. Dann könnt ihr auf einem großen Tisch, an einer schönen freien Wand oder auf dem Fußboden den klausurrelevanten Stoff noch einmal komplett durchexerzieren. Lernlücken könnte ihr so blitzschnell aufdecken.

In dieser Mindmap stecken viele, viele Stunden Arbeit. Formeln habe ich direkt an passender Stelle eingefügt, Zusammenhänge mit Pfeilen gekennzeichnet und besonders wichtige Themen rot oder mit Ausrufezeichen markiert!

Außerdem befinden sich Verweise zu den Abbildungen im Lehrbuch von Herrn Tempelmeier direkt in meiner Mindmap. Also am besten das Übungsbuch "Supply Chain Management und Produktion: Übungen und Mini-Fallstudien" daneben legen und Stück für Stück alles durcharbeiten.

 

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Kimiiii 25.07.2016
Ich habe das Dokument mit 1 Stern bewertet.
lorelaileighv 12.02.2016
hab mir sehr geholfen perfekt!
dandop 24.05.2012
Schön ausgearbeitete Mindmap der Inhalte der Veranstaltung. Seit dem WS11/12 hat sich aber der Modus der Veranstaltung geändert und die Inhalte können so abweichen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4